• Jobs Job bei Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT

Visual Merchandiser / Außendienstmitarbeiter (m/w)

Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT

München, Ulm, Wangen im

Visual Merchandiser / Außendienstmitarbeiter (m/w) Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT München, Ulm, Wangen im Allgäu Umsetzung der ipuro-Präsentation nach Vorgabe / Layout; bei Bedarf individuelle Anpassung der Präsentation mit dem Ansprechpartner vor Ort; Pflege der ipuro-Präsentation (Sauberkeit, Austausch von Testern); eigenständige Auftragserfassung.

Verstärkung Gesucht Visual Merchandiser / Außendienstmitarbeiter (m/w) Region Ulm / München / Allgäu Ihre Aufgaben Sie Sorgen Für Das Optimale Visuelle Erscheinungsbild Unserer Shop-in-shop-fläche Rooms By Bei Einem Unserer Handelspartner Sowie Für Unsere Ipuro Präsen­tationen / Auftritte Bei Unseren Kunden Aus Dem Bereich Leh Baumarkt Kaufhaus Für Ipuro übernehmen Sie Folgende Aufgaben: Umsetzung Der Ipuro-präsentation Nach Vorgabe / Layout Bei Bedarf Individuelle Anpassung Der Präsentation Mit Dem Ansprechpartner Vor Ort Pflege Der Ipuro-präsentation (sauberkeit Austausch Von Testern) Eigenständige Auftragserfassung Vor Ort Platzierung Und Aufbau Von Ipuro-modulen Für Rooms By Sind Sie Zuständig Für: Umsetzung Der Visuellen Vorgaben Mit Liebe Zum Detail Nach Unseren Richtlinien Inszenierung Und Dekoration Unseres Stetig Wechselnden Sortiments Mit Fingerspitzengefühl Warenverarbeitung Und Ansprechpartner Vor Ort Für Alle Themen Rund Um Das Visual Merchandising Unsere Anfor­derungen Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Gestalter Für Visuelles Marketing Florist Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Bringen Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Aus Einem Filialisierten Handelsunternehmen Mit Sie Begeistern Sich Für Das -konzept Und Ein Ladenlayout Mit Liebe Zum Detail Sie Haben Eine Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Und Arbeiten Gerne Auf Der Verkaufsfläche Sie Sind Hoch Motiviert Körperlich Fit Und Bereit Zu Spitzenzeiten Auch Einmal Mehr Leistung Zu Zeigen Sie Bringen Flexibilität Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Mit Ihre Vorteile Wir Bieten Ihnen Ein Verantwortungs- Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Vielen Gestaltungsspielräumen In Einem Expandierenden Unternehmen Mit Flachen Hierar­chien An Dessen Erfolg Sie In Ihrer Region Maßgeblich Beteiligt Sind Es Erwarten Sie Neue Aufgaben Und Herausforderungen Im Rahmen Der 5-tage-woche Und Ein Unbe­fristeter Arbeitsvertrag Nach Ablauf Der Probezeit Zudem Stellen Wir Ihnen Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Wenn Sie Kreativ Und Hoch Motiviert Sind Unsere Begeisterung Für Unser Sortiment Teilen Und Dazu Noch Viel Schwung Und Dynamik Mitbringen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihre Bewerbung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Am Besten Direkt Online Jetzt Bewerben Einzelhandel Dekor Einrichtung Kaufmann Kauffrau Floristik Dekoration Schaufenstergestaltung Marketing Visual Merchandiser / Außendienstmitarbeiter (m/w) Umsetzung Der Ipuro-Präsentation Nach Vorgabe / Layout Bei Bedarf Individuelle Anpassung Der Präsentation Mit Dem Ansprechpartner Vor Ort Pflege Der Ipuro-Präsentation (Sauberkeit Austausch Von Testern) Eigenständige Auftragserfassung München Ulm Wangen Im Allgäu

Assistenz (m/w) Gesamtvertriebsleitung

Mitarbeiter (m/w) Eröffnungsteam Großhandel Rooms

Key Account Manager (m/w) ipuro international
   Gries Deco Company GmbH - DEPOT (Niedernberg)

Ingenieur Elektrotechnik als Fachexperte für Lieferantenmanagement (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wildensorg)

Kunsttherapeut / Gestaltungstherapeut (m/w/d), Reha-Abteilung Hardtwaldklinik II
   Wicker Kliniken (Deutschland)